Über mich

Mein Weg zur

Bioresonanz Expertin in Horn

Mein Name ist Teresa, und ich bin eine zertifizierte HOLOSAN® Bioresonanz Expertin in Horn, ansässig im schönen Waldviertel in Österreich. Ursprünglich aus Wien kommend, war meine berufliche Laufbahn zunächst auf die Arbeit als Web-Entwicklerin ausgerichtet. Doch das Leben führte mich auf einen ganz anderen, doch ebenso erfüllenden Weg – der Bioresonanz.

Nachdem ich selbst unter Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien gelitten hatte, führte mich mein Weg zur Bioresonanz. Dank dieser Methode fand ich Linderung und Besserung meiner Beschwerden. Die positive Wirkung auf meinen Körper und meine Gesundheit faszinierte mich so sehr, dass ich mich dazu entschloss, eine Ausbildung zur Bioresonanz-Anwenderin zu beginnen. Es war die perfekte Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen mit dem Wunsch zu verbinden, anderen zu helfen, ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Teresa Graf

Teresa Graf

Meine

Zertifizierungen

Ich habe meine Ausbildung zur HOLOSAN® Bioresonanz-Anwenderin 2016 in Wien absolviert und mich in 12 weiteren Modulen spezialisiert, um meinen Klienten die bestmögliche Betreuung zu bieten. Darüber hinaus bin ich auch zertifizierter WILDFIT® und Life Coach und als Humanenergetikerin in Ausbildung. 2024 habe ich die Zertifizierung zur AromaTouch™ Anwendung von doTERRA gemacht.

Jetzt neu im Angebot

doTERRA AromaTouch™ Anwendung

Dein Mini-Spa Erlebnis für zwischendurch

Du fühlst dich durch den hektischen Alltag gestresst und energetisch ausgelaugt, ohne einen Weg zur Erholung zu finden?

Die doTERRA AromaTouch™ Anwendung bietet durch gezielte Berührungen und die Anwendung von 8 ausgewählten, reinen ätherischen Ölen und Ölmischungen, deren einzigartige Eigenschaften bereits 15 bis 20 Minuten nach der Anwendung in den Körperzellen nachgewiesen werden können, eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen, dein Immunsystem zu stärken und Körper sowie Geist in Einklang zu bringen.

Nach dieser Anwendung wirst du eine spürbare Leichtigkeit und ein tiefes Wohlgefühl erleben, das nicht nur deinen Körper revitalisiert, sondern auch deine Seele nährt und dir hilft, mit neuer Kraft und Klarheit durch den Tag zu gehen.

Eine Sitzung der AromaTouch™ Anwendung dauert ungefähr 50 Minuten und wird für 75 € angeboten. (Wenn du doTERRA-Kunde bei mir bist, bekommst du 10 % Rabatt auf deine Anwendung.)

  • entspannt deine Rückenmuskulatur
  • stimuliert deine Reflexzonen
  • unterstützt dein Immunsystem

  • beeinflusst dein Stressmanagement positiv

  • stellt dein körperliches Gleichgewicht wieder her

doTERRA AromaTouch Anwendung

Du bist bereit, deinen Stress hinter dir zu lassen und in einen Zustand tiefer Entspannung einzutauchen?

Dann gönn dir eine Auszeit vom Alltag und buche jetzt dein Mini-Spa Erlebnis mit der doTERRA AromaTouch™ Anwendung.

HOLOSAN® Methode

Erfahrungsberichte

Gekennzeichnet von den Beschwerden eines hartnäckigen Harnwegsinfekts, fand ich den Weg zu Teresa. Zu meiner großen Freude spürte ich nach der ersten Bioresonanz Sitzung eine deutliche Verbesserung. Ihr engagierter Einsatz hat meine Lebensqualität wiederhergestellt – das ist eine Erfahrung, die ich wirklich jedem nur ans Herz legen kann!

Elena G.

Mit meiner hartnäckigen Allergie suchte ich Hilfe bei Teresa und war erstaunt, wie schnell sich meine Beschwerden besserten. Ihre einfühlsame und professionelle Betreuung hat meine Lebensqualität spürbar verbessert – ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Michael W.

Als ich mit starken Schmerzen aufgrund einer Schleimbeutelentzündung zu Teresa kam, war ich, ehrlich gesagt, skeptisch. Aber nach nur wenigen Sitzungen habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt. Meine Schmerzen sind erheblich zurückgegangen und die Entzündung hat sich merklich verringert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wird sich Zeit genommen. Großes Dankeschön!

Eva L.

Willkommen in meinem

Praxisraum

Heute arbeite ich in meinem ruhigen und entspannenden Praxisraum im Waldviertel und helfe Menschen dabei, ihr Wohlbefinden zu verbessern. Durch meine Arbeit mit der Bioresonanz kann ich meine Leidenschaft für das Lösen von Problemen mit der Freude, anderen zu helfen, verbinden.

Als Bioresonanz-Expertin in Horn, im schönen Waldviertel, liegt mir das Wohl meiner Klienten am Herzen. Ich freue mich darauf, auch dich auf deinem Weg zur mehr Wohlbefinden begleiten zu dürfen.

HOLOSAN® Bioresonanz im Waldviertel
HOLOSAN® Bioresonanz Praxisraum

Erfahrung & Expertise

Umfassend ausgebildet: Profitiere von meiner breiten Ausbildung, jahrelangen Erfahrung und laufender Weiterbildung in der Welt der Bioresonanz.

Individuelle Betreuung

Persönliche Betreuung: Bei mir stehst du als Mensch im Mittelpunkt – ich nehme mir Zeit für deine individuellen Anliegen.

Wohlfühlatmosphäre

Wohlfühlzeit: In meiner Praxis schaffst du dir eine Auszeit, in der dein Wohlbefinden im Mittelpunkt steht. Nimm dir Zeit für dich!

Deine 1. Sitzung zu mehr Wohlbefinden ist nur

einen Anruf entfernt